Praxis, Termine und Ablauf

Praxis

Die Tierheilpraxis CAT-BALANCE befindet sich in Ober-Ramstadt (ca. 12 Km südöstlich von Darmstadt) in direkter Nähe zum Bahnhof. Ein Kundenparkplatz ist im Hof, vor der Garage, vorhanden.

Der Zugang zur Praxis erfolgt über eine Treppe und ist nicht Barrierefrei. Sollte ein Praxisbesuch aus diesen Gründen nicht möglich sein, komme ich gerne zu Dir nach Hause.

Kontaktdaten

Claudia Kleim
Hügelstraße 9
64372 Ober-Ramstadt

Telefon:  06154 631046
E-Mail:   miau@cat-balance.de

Termine und Sprechzeiten

Die Praxis wird als reine Terminpraxis geführt. Für Dein Beratungsgespräch (egal ob in der Praxis oder telefonisch) möchte ich ausreichend Zeit einplanen um in Ruhe alle Deine Fragen zu beantworten.
Daher bitte ich vor jeder Beratung um telefonische Terminvereinbarung.

Bitte habe dafür Verständnis, dass die mit Dir vereinbarten Beratungsstermine Fixtermine sind. Ich halte mir für Deine Beratung diese bestimmte Zeitspanne frei und möchte Dich bitten, diese Termine einzuhalten.
Sollte es Dir einmal nicht möglich sein, einen vereinbarten Termin wahrzunehmen, ist es unbedingt erforderlich, dass Du diesen mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin, absagst. Erhalte ich von Dir keine fristgerechte Absage, so darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass ich Dir den ausgefallenen Beratungstermin in Rechnung stelle.

Ablauf Naturheilkundliche Beratung

Tierheilkundliche Beratungen erfordern immer einen persönlichen Termin, bei dem ich das Tier „anschauen und anfassen“ kann.
 
Bei klassisch Homöopathischer Therapie oder Bach-Blütentherapie, ist nach der Anamnese eine Auswertung der Informationen erforderlich, um die individuelle Therapie für Deine Katze zu erstellen.
Dies nimmt je nach Umfang 2-4 Tage in Anspruch.
In einem Folgetermin besprechen wir gemeinsam den vorgeschlagenen Therapieplan und die weiteren Schritte.
 

Ablauf Ernährungsberatung

Ernährungsberatungen sind persönlich, telefonisch oder per E-Mail möglich.
 

In einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir Deinen Beratungsbedarf und entscheiden welches Beratungspaket am Besten für Dich geeignet ist. Sofern Du nicht zur Beratung in die Praxis kommst, erhältst Du per Mail/per Post einen Fragebogen und die Rechnung.
Sobald mir der ausgefüllte Fragebogen und der Zahlungseingang vorliegt, erstelle ich die gewünschten Informationen.
Dies nimmt, je nach Umfang, bis zu 14 Tage in Anspruch.
Die Unterlagen erhältst Du per Post. Die Beantwortung Deiner Fragen erfolgt telefonisch oder per E-Mail.

Bezahlung

Die Kosten für Beratungen in der Praxis sind sofort in bar zu begleichen.

Ernährungsberatungen, die telefonisch oder per E-Mail erfolgen, sind bei Beauftragung des gewünschten Beratungspaketes im Voraus zu begleichen.

Menü schließen