Du hast Fragen, oder wünschst persönliche Unterstützung?

Für alle individuellen Fragen –  bin ich gerne Dein persönlicher Ansprechpartner.

Katze sitzt auf Karton

Laboruntersuchungen

Soll ich regelmäßig entwurmen?  Soll ich den Kot auf Parasitenbefall untersuchen lassen? Die Katze hat Durchfall und die Ursache ist Unklar?
In Zusammenarbeit mit einem externen Labor, kann über meine Praxis, eine Kotuntersuchung veranlasst werden.

Beratung

Benötigt meine Katze einen Spielkamerad/in, Impfen oder lieber nicht, welches Katzenstreu soll ich nehmen, Futterautomat oder nicht … es gibt vieles dass man Fragen kann, nur zu – frag‘ mich.

 

BARF - Coaching

Du bist bei der Zubereitung von BARF Rationen unsicher?
Ich stehe Dir zur Seite, ich bringe alle erforderlichen Zutaten mit und wir bereiten bei Dir zu Hause gemeinsam die erste BARF Ration für Deine Katze zu.

Shopping

Du bist mit dem Futterangebot in den Fachmärkten völlig überfordert?
Auf Wunsch begleite ich Dich beim Einkaufen, wir schauen uns die Produkte vor Ort an und entscheiden welche in den Einkaufskorb kommen.

Praxis-Shop

In meinem kleinen Praxis Shop erhältst Du:

  • Katzenfutter der Marke MjAMjAM ®
  • Pflege- und Nahrungsergänzungsmittel
  • EM-Produkte der Firma EMIKO®

Öffnungszeiten und Verkauf nach Terminvereinbarung

 

 

 

Seminare und Vorträge

Infoveranstaltungen zu verschiedenen Themenbereichen, Vorträge (1-2 Std) und Seminare (6 Std) zu Ernährungsthemen

Individuelle Termine für Gruppen oder Vereine sind auf Anfrage möglich.