über mich

Claudia Kleim

im chinesischen Tierkreiszeichen
bin ich ein Drache ...

genauer gesagt, bin ich ein Drache im Element Holz, da ich in einem Holzjahr geboren wurde. Diesen Drachen werden folgende Eigenschaften zugeordnet:

  • praktisch, kreativ und vielseitig interessiert
    und ja, das bin ich tatsächlich.
    Vor einigen Jahren bin ich in das Fachwissen der Homöopathie
    für Tiere eingetaucht, seitdem ist mein Interesse für viele Bereiche der Naturheilkunde, und letztendlich auch der Ernährung geweckt

  • etwas umgänglicher als die anderen Drachen und kann auch mal humorvoll sein
    das mit dem umgänglich hoffe ich,
    Humor habe ich auch – und das nicht nur hin und wieder mal

  • offen neues zu entdecken und bestrebt ihren Horizont ständig zu erweitern
    oh ja das bin ich.
    Es gibt noch sooo vieles, das ich wissen möchte

als Therapeut und Berater, möchte ich

dass es Dir und Deiner Samtpfote gut geht.

Aus eigener Erfahrung, die ich in mehr als 40 Jahren Katzenhaltung
sammeln durfte, weiss ich vor welche Herausforderungen uns die kleinen
Tiger manchmal stellen.

Jede Beratung, egal ob es sich um Ernährungsfragen oder Naturheil-kundliche Therapien handelt, wird individuell auf Deine Katze und Ihre eigenen Bedürfnisse abgestimmt.
Mein persönlicher Anspruch ist es, dass meine Empfehlungen problemlos in Deinen Tagesablauf integriert werden können.

Als Tierheilpraktikerin kann ich gezielt auf die Stoffwechsel- und
Ernährungsbesonderheiten der Katze eingehen, und biete mit der
Kombination aus alternativen Heilmethoden und gesunder Ernährung,
eine ganzheitliche Therapie für Deine Samtpfote(n) an.

Gesundheit fängt mit der Ernährung an !

Zögere nicht Kontakt mit mir aufzunehmen:

Menü schließen