ich möchte

dass es Dir und Deiner Samtpfote gut geht.

Aus eigener Erfahrung, die ich in mehr als 40 Jahren Katzenhaltung sammeln durfte, weiss ich vor welche Herausforderungen uns die kleinen Tiger manchmal stellen.

Jede Beratung, egal ob es sich um Ernährungsfragen oder Naturheilkunde handelt, wird individuell auf Deine Katze und Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Mein persönlicher Anspruch ist es, dass meine Empfehlungen problemlos in Deinen Tagesablauf integriert werden können.

Als Tierheilpraktikerin kann ich gezielt auf die Stoffwechsel- und Ernährungsbesonderheiten Deiner Katze eingehen, und biete mit der Kombination aus gesunder Ernährung und alternativen Heilmethoden,
eine ganzheitliche Beratung für Deine Samtpfote(n) an.

Zögere nicht Kontakt mit mir aufzunehmen:

Katze mit Steinfigur Drache
Claudia Kleim mit Steinfigur Drache

Claudia Kleim

im chinesischen Tierkreiszeichen
bin ich ein Drache ...

genauer gesagt, bin ich ein Drache im Element Holz, da ich in einem Holzjahr geboren wurde. Diesen Drachen werden folgende Eigenschaften zugeordnet:

praktisch, kreativ und vielseitig interessiert
und ja, das bin ich tatsächlich.
Vor einigen Jahren bin ich in das Fachwissen der Homöopathie
für Tiere eingetaucht, seitdem ist mein Interesse für viele Bereiche der Naturheilkunde, und letztendlich auch der Ernährung geweckt

etwas umgänglicher als die anderen Drachen und kann auch mal humorvoll sein

das mit dem umgänglich hoffe ich,
Humor habe ich auch – und das nicht nur hin und wieder mal

offen Neues zu entdecken und bestrebt ihren Horizont ständig zu erweitern
oh ja das bin ich.

Es gibt noch sooo vieles, daß ich wissen möchte